Samassem
Orientalischer Tanz
Bewegung und Rhythmus durchdringen alle Aspekte unseres Alltags.

Vor mehr als 20 Jahren entdeckte ich den Orientalischen Tanz für mich - es war Liebe auf den ersten Blick.
Meine Zeit beim Tanztheater Raqs Sharqi hat mich weitgehend tänzerisch geprägt. In dieser Zeit wurde ich von namhaften Tänzer(innen), maßgeblich
Havva, Dr. Laurel Victoria Gray, Momo Kadous, Feyrouz, Said el Amir, Isthar u.a. unterrichtet, welche mir die unterschiedlichen Facetten des Orientalischen Tanzes eröffneten.

Foto: Gallus

Ich absolvierte eine 1jährige berufsbegleitende Fortbildung Orientalische Tanzpädagogik, Konzept Oriental Dance Art,
und bin seit über 10 Jahren Dozentin für Orientalischen Tanz.

Im Vordergrund meiner Orientalischen Tanzkurse stehen  die Freude an der Bewegung sowie fundierte Tanztechnik.

Letzte Seite Nach Oben Nächste Seite